Samstag, 29. Januar 2011
Freitag, 28. Januar 2011
Sonntag, 23. Januar 2011
Samstag, 22. Januar 2011
Wieviel Kennedy steckt in Gutenberg?
Mittwoch, 19. Januar 2011
Nachfahre von Mona Lisa entdeckt?
Intelligenz säuft ...
Dienstag, 18. Januar 2011
Treffen sich zwei Mäuse zwischen zwei Gleisen..
"Nein", antwortet die andere: "Dioxin".
"Passt", sagt die erste, "was ist die Steigerung vom Positiven Denken -Galgenhumor."
Nicht an Schäuble - an Guido arbeiten!
Sich treu bleiben ...
Sonntag, 9. Januar 2011
Guido leider nicht allein zu Haus
Das ist doch nicht zu glauben!
Wie bis dato geheim gehaltene Dokumente jetzt offenbaren, wussten die Deutschen Geheimdienste schon 1952, dass sich Adolf Eichmann nicht in Ägypten, wie offiziell vermutet, sondern in Argentinien aufhielt. Sie wussten auch, unter welchem Namen, und dass er seine Familie aus Österreich hatte nachkommen lassen können.
Das Fundament unseres Staates scheint in der Tat nicht das zu sein, für das die Nachkriegsgenerationen es halten. Wir Mäuse aus dem Allgäu knabbern ja schon lange an dem ondit, das Joseph Mengele zur Beisetzung seines Vaters in Günzburg gewesen sein soll ...
Soviel Glück war den Familien seiner Opfer nicht vergönnt !
Ancient Mayan Indians
Ein erste Zwischenantwort, doch das ist nicht das, was wir Mäuschen hören wollten ...
Und wie geht es weiter?
Freitag, 7. Januar 2011
... Apokalypse ante portas?
Tausende von Krabben tot an der britischen Thanet Küste an.
Fieberhaft durchkämmen wir Mäuse unsere Adressbücher: Wo können wir unsere indianischen Verwandten erreichen? Eine Frage bewegt uns: Wissen sie die Antwort? Wer versteht diese Zeichen zu deuten? Or this is it: Apokalypse now?
Verstand - noch immer unbezahlbar
Wir Mäuse haben das unbestimmte Gefühl, dass Freud diesen Patzer vielleicht anders interpretiert hätte.
Sorge unbegründet - Westerwelle bleibt
sich treu. Parteichef Guido Westerwelle bleibt, wie er ist, es besteht keine Veränderungsgefahr. Die Sorge, der Außenminister könnte sich selbst auf die Spur kommen, ist völlig unbegründet: Er stürmt weiter voran. Das Virus" BziZ", das die gefährliche Erscheinung der Selbsterkennenung auslöst, die in den meisten Fällen mit schmerzhaften Anfällen von Selbstkritik einhergeht, ist spurlos an ihm vorüber gegangen. Experten vermuten, dass die langjährige Erfahrung des Außenministers im Change-Management, gesammelt in den 11 Jahren in der Opposition, immunisierend wirkt.
Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, plant ein Pharmakonzern bereits, aus Westerwelles Kulturen einen Imstopf herzustellen, der in den aufstrebenden Schwellenländern unter Politikern sehr begehrt sein dürfte. "Der Markt ist riesig", so ein Sprecher, " Westerwelle ist für Nachwuchspolitiker, die noch Probleme mit dem "was schert mich mein Geschwätz von gestern" haben, ein ideales Vorbild.
Donnerstag, 6. Januar 2011
Sensation! Bella schneller als spiegel-online!
www.spiegel-online.de
Käpt´Ahab ........
Das ist doch mal was!
Mittwoch, 5. Januar 2011
Das ist ja zum Davonlaufen ...
mag sich so mancher bayerische Politiker denken: Für die Formel 1 waren wir mal wieder nicht schnell genug. Im Denken, im Handeln und ....im Nachdenken. Denn, so wie es aussieht, konnte im Aufsichtsrat so mancher nicht bis 3 zählen. Sprich hatte von der realen Welt und ihren Verlockungen keinen Schimmer.
Allerdings muss man den Herren vielleicht zu Gute halten, dass im Testosteron geschwängerten Rennsport schon so mancher Mann seinen Kopf verloren hat ...
Die persischen Kennedys?
Dienstag, 4. Januar 2011
Militärexperte auf dem Müll
Ein langjähriger Berater im Pentagon, der schon zu Zeiten des Vietnam-Krieges eine Rolle spielte, ist ermordet auf einer Müllkippe gefunden worden. Gottes Mühlen mahlen langsam - oder wie du mir, so ich dir?
Welches Gesetz fand hier seine Anwendung?