Montag, 21. Februar 2011

Da platzt uns aber der Mäusekragen!

Wir Mäuse planen eine Mäauseinvasion der Hauptstadt, genauer gesagt, des Reichstages. Aus Verbundenheit mit allen Beamten bei der Deutschen Bahn und in allen Behörden des Landes und mit allen Studenten, die sich ein solches Gebaren nicht erlauben können! Sagt doch die Mutti glatt, sie habe KT nicht als wissenschaftlichen Assistenten eingestellt, sondern als Verteidigungsminister.
Potz Mausblitz - das  ist das falsche Signal für den Bildungsstandort Deutschland! Heißt es doch schlicht, der  KT kann vielleicht nicht an der Uni arbeiten, aber er kann uns regieren! An forderster Front!
Er kann Generälen sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben und unsere Soldaten in die weite Welt schicken.

Dass Mutti dazu weniger Moral veranschlagt, als bei einem wissenschaftlichen Assistenten, stellt unsere mäusephysikalische Weltsicht auf den Kopf! Hier geht es nur noch um Menschenstimmenfang, gepaart mit abgrundtiefer Verachtung des Wählers! Mäuserevolution! Wir marschieren! Pfote für Pfote für jeden armen Studenten, der mit dieser Arbeistweise schon längst geflogen wäre - wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen! Mutti - quo vadis? Lieber mit Gutti in der Yellow Press, als ohne ihn in die Opposition? Berlin, wir kommen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen