Dienstag, 21. Dezember 2010

C`est magnifique - jemand hat unseren Geschmack


Unsere Fashion - Mäuschen trommeln mit den übermanikürten Pfötchen auf die getrimmten Mäusebrüstchen: Wenn dieses Gerücht stimmt, holen sie alle ihre alten Louis Vuitton Täschen wieder raus!!!

Was ist geschehen?

Wurde Carine Roitfeld wirklich gefeuert?

Geschehe ihr nach Mäuselogik nicht zu Unrecht, denn die Geschenkshow in der letzten Ausgabe der Französischen Vogue, editiert von Über-Tom Ford, war schlicht und einfach eine Katastrophe, angesichts des Bewußtseins, das in 2010 gegenüber pädophilen Aktivitäten so gewachsen ist. War sie blind? Und Tom Ford auch? Oder - und das wäre wohl einen Rausschmiss Wert- gefiel den beiden Kollaborateuren dieser Ausgabe der Einsatz - oder die Ausbeutung - höchsten 12jähriger Mädchen? Hat das Ende des Magerwahns bei Modellen dazu geführt, jetzt Kinder einzusetzen? Auch in USA ist der Trend zu beobachten.

Jedenfalls gefällt dem mächtigen Boss von LVMH, Bernard Arnould, dieses Fotoshooting so wenig wie uns Mäuschen. Folge: Er soll hinter dem Rücktritt von Carine Roitfeld als Chefin der Französischen Vogue stecken - und dann ist es ein Rücktritt mit Geschmäckle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen