Dienstag, 28. Dezember 2010

Halleluja! Christkind mit Verspätung ...


Photo : Perez Hilton


Ein Geschenk für Baby-Mama?

Magazin: Vaterglück für Elton John und David Furnish

New York (dpa) – Sir Elton John und sein Mann David Furnish sind Väter geworden – das berichtet das US-Magazine. Demnach wurde Zachary Jackson Levon Furnish-John am 25. Dezember im US-Staat Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Sie seien überwältigt von Glück und Freude, erklärte das schwule britische Paar in einer Mitteilung. Zachary sei gesund und ihm gehe es gut, sie seien sehr stolze und glückliche Eltern. Für das seit 2005 verheiratete Paar ist es das erste Kind. Wer von den beiden der biologische Vater ist, teilte das Magazin nicht mit.

Doch wie textete schon Cole Porter? ( Für Elton John garantiert kein Unbekannter):

"When you hear that Lady Mendl, standing up
Now turns a handspring landing up-
On her toes
Anything goes!"


Die Pop-Mäuse sind sich sicher: Eltons Motto seit Jahrzehnten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen