Mittwoch, 29. Dezember 2010

Let´s have a party ...

Wir Mäuse des Münchner Hauptbahnhofes leben nicht nur an den Gleisen, die das Land verbinden, nein, wir fühlen auch mit der Deutschen Bahn! Verdanken wir ihr doch unser aufregendes Zuhause, wo jeden Tag immer wieder Unerwartetes geschieht! Da die vergangenen Wochen besonders heftig waren, möchten wir uns bedanken. Mit einer ebenso heftigen Party! Silvester werden wir Mäuse auf die Pauke hauen und den Gleisen einheizen, was der Stahl hält. Stylisch natürlich, wie es so unsere Art ist. In unseren Festtagsgewändern von Onkel Karl und den Schritten des besten Tanzlehrers, den die Welt je gesehen hat. Wir trainieren
Just have a look:



Erkennt hier nicht jeder blinde Kater die Preinkarnation Michael Jacksons und die ersten Schritte des Moon Walks?

Übrigens: Dies ist Bellas 100 Post in 2010! Noch ein Grund zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen