Samstag, 19. September 2009

Laptop und Lederhose

Diese Woche war die Hölle! Ach, was sage ich! Die Hölle hat doch gerade erst eröffnet!
Aber schön der Reihe nach:
Nach dem entzückenden Duett der Familie Steinmerkel lauschten wir noch ein paar Flötentönen und unsere Polit-Fan-Gemeinde hatte für zwei Tage einen neuen Schwarm: Trittin, Trittin, wir fahren nach Berlin! Doch dann schwappte eine neue Welle über Sub-Bavaria hinweg: Ein Meer von Grau. Zweibeiner, wohin mein Blick auch fiel. Und alle in Grau. Verstohlen hatte ich mir über mein Fell gestrichen: War es etwa angesagt? Der Lehrbub aus der Internationalen hatte mir so was geflüstert: Perez Hilton hätte was von einem Kleid geschrieben, das Bella getragen hätte???

Doch sofort holte mich CrazyTrack 2 aus meinem Luftschloss auf die harten Gleise zurück; lautstark unterstützt von Rudi Rakete. "Diese Beine trugen schon Grau, da konntest du noch gar nicht laufen!"
Doch kaum hatte ich das irgendwie auf die Reihe bekommen, da stampften die Grauen in Lederhosen durch die Stadt. O´zapft is! Bavaria vivat!
Aber was bitte hat das zu bedeuten? Was ist ein Manager in Grau? Und was in der Lederhose?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen