Samstag, 19. September 2009

IAA, IAA, IAA

Und dann war Rüdiger Rakete plötzlich verschwunden. CrazyTrack2 verzog säuerlich das Gesicht. "Ja, wo ist er denn", hatte ich ganz naiv gefragt und ein Mäuse-Gewitter herauf beschworen "Zur IAA natürlich," donnerte Crazy und ihre Augen blitzten, er ist und bleibt ein PS-Junkie! Da kann er soviel Bahn fahren, wie er will."
"PS-Junkie? Aber dann kann er doch getrost Zuhause bleiben!" Da hatte ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt."Was verstehst Du denn davon?" grollte Crazy, doch dieses Mal ließ ich mich nicht beirren. "Die ICEs brettern mit bis zu 13 000 PS durch die Lande. Doppelt so schnell wie ein Auto und halb so schnell wie ein Flugzeug!" Triumphierte ich."Da sieh mal einer an, hast Dich wohl bei den Lokführern lieb Kind gemacht? Aber was ist ein ICE gegen einen Ferrari, einen Lamborghini, einen Porsche ...so denkt Rudi Rakete. Ist ja auch kein Wunder. Stammt ja aus Hannover.Seine Sippe verehrt den Auto-Kanzler. Und soll ich Dir was sagen, weil wir den nicht mehr haben wollten, kaufen die Russen jetzt Opel. Hat der bestimmt seine Finger im Spiel."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen